Übersicht der 25 neuesten Bewertungen

 
Medium-Luna 07.03.2024
Bewertet von: Eva****

Medium-Luna


Du hast alles richtig erkannt super Gespräch. Gerne wieder


94 Bewertungen, 758 Gespräche
Stephanie 02.01.2024
Bewertet von: JOF***

Stephanie


Danke!


38 Bewertungen, 465 Gespräche
Silbermond 10.08.2023
Bewertet von: Sal****

Silbermond


Danke für das Gespräch.


48 Bewertungen, 653 Gespräche
ChannelmediumDiana 11.07.2023
Bewertet von: eng********

ChannelmediumDiana


Vielen Dank liebe Diana.War sehr aufschlussreich und tatsächlich in der kurzen Zeit sehr viel gesehen, erkannt und erläutert.LG


15 Bewertungen, 232 Gespräche
Leena 24.11.2022
Bewertet von: JOF***

Leena


Vielen lieben Dank!


5 Bewertungen, 38 Gespräche
ChannelmediumDiana 04.08.2022
Bewertet von: Man*******

ChannelmediumDiana


Das Tönen habe ich noch nicht gekannt, hat mich aus meiner Lähmung gerissen und viel gebracht


15 Bewertungen, 232 Gespräche
Anouk 27.05.2022
Bewertet von: Hev**

Anouk


Hammer Beraterin
Sieht alles bis ins letzte Detail und holt Dich genau da ab, wo du grade stehstSehr empfehlenswert.DANKE


2 Bewertungen, 57 Gespräche
Leena 25.05.2022
Bewertet von: Hev**

Leena


Sehr tolle, angebundene, liebevolle und kompetente Beraterin.Lieben Dank.


5 Bewertungen, 38 Gespräche
Stephanie 24.04.2022
Bewertet von: Hev**

Stephanie


Sehr freundliche, informative und lösungsorientierte Beratung.Vielen Dank dafür


38 Bewertungen, 465 Gespräche
Leena 20.02.2022
Bewertet von: Ama**

Leena


Super ,alles genau erkannt.
Melde mich wieder.
LG


5 Bewertungen, 38 Gespräche
Anouk 18.01.2022
Bewertet von: Pat****

Anouk


Danke!


2 Bewertungen, 57 Gespräche
Yasmina 06.01.2022
Bewertet von: Mal***

Yasmina


Sehr gute, ausführliche Beratung! Danke!


74 Bewertungen, 1228 Gespräche
ChannelmediumDiana 17.10.2021
Bewertet von: Was*******

ChannelmediumDiana


Liebe Diana, ich danke dir von Herzenfür die Lösung.


15 Bewertungen, 232 Gespräche
Syra 20.09.2021
Bewertet von: Div*****

Syra


Hat mir weitergeholfen


4 Bewertungen, 67 Gespräche
Yasmina 07.08.2021
Bewertet von: Knu*

Yasmina


Vielen,vielen lieben dankYasmina für deine aufbauenden Worte. Das war wirklich ein tolles Gespräch mit dir.
Ich danke dir vom Herzen, alles liebe für dich, und bleib gesund.
Liebe grüsse Justice


74 Bewertungen, 1228 Gespräche
Mina 19.07.2021
Bewertet von: Mar*****

Mina


Ich fühlte mich vom allerersten Moment gut aufgehoben und verstanden bei Dir, liebe Mina. Du hast es in kürzester Zeit fertiggebracht, dass ich alle Ängste, irrige Befürchtungen über Bord werfen und das Segel des Urvertrauens hissen konnte !!! Dank dir schwimme ich wieder in der "Lagune des inneren Glücks" !!! Molto Grazie, cara Mina !!!


133 Bewertungen, 1015 Gespräche
Mina 28.06.2021
Bewertet von: mar*****

Mina


Wow sehr gute ehrliche Beratung. Danke dafür und jederzeit wieder


133 Bewertungen, 1015 Gespräche
Leena 19.06.2021
Bewertet von: Hei********

Leena


Herzlichen Dank für deine Beratung, ich habe mich sehr wohl gefühlt bei dir.


5 Bewertungen, 38 Gespräche
Leena 25.02.2021
Bewertet von: Fee****

Leena


Sie hat so vieles ohne Vorabinfo gesehen und sehr im Lichte stehend und ein Kraftvolles erleben. ich kann Sie euch nur ans Herz legen. Alles liebe!


5 Bewertungen, 38 Gespräche
ChannelmediumDiana 22.02.2021
Bewertet von: new*******

ChannelmediumDiana


Danke :-)


15 Bewertungen, 232 Gespräche
Mina 20.02.2021
Bewertet von: Kra********

Mina


Einfach nur Wahnsinn wie du alles richtig siehst. Ich melde mich sicher wieder. GLG.


133 Bewertungen, 1015 Gespräche
Yasmina 03.02.2021
Bewertet von: Wil******

Yasmina


Liebe Yasmina. Bei mir braucht man Geduld :-) ich frage und komme immer wieder mit dem selben Thema und du bleibst so ruhig und hattest immer in allem Recht. Ich habe grossen Respekt vor deiner Fähigkeit und weiss, dass ich bei Dir richtig bin, wenn ich wieder eine kleine Sackgasse sehe. 1000 Dank! Ich kann Yasmina nur empfehlen, sie bleibt bei Ihren Aussagen und es trifft alles so ein, wie sie es sagt.
Spitze! Liebe Grüsse


74 Bewertungen, 1228 Gespräche
Gluecksmedium-Gabi 02.02.2021
Bewertet von: Jus****

Gluecksmedium-Gabi


Hallo Gaby vielen Dank für Deine Beratung,ich wünsche Dir alles gute


21 Bewertungen, 546 Gespräche
ChannelmediumDiana 02.02.2021
Bewertet von: Jus****

ChannelmediumDiana


Hallo Diana ich danke Dir für Deine liebevolle Beratung, Du hast mir weiter geholfen das ganze mal von der anderen Seite zu betrachten. Vielen lieben Dank!


15 Bewertungen, 232 Gespräche
Mina 24.12.2020
Bewertet von: Bla******

Mina


Liebe Mina, vielen Dank für die emphatische, klare und wegweisende Beratung. Alles sehr stimmig. Sehr zu emphehlen. Alles Liebe, bis bald. Fröhliche Weihnachten



133 Bewertungen, 1015 Gespräche
TORBEN 05.11.2020
Bewertet von: for****

TORBEN


Sehr nettes Gespräch


4 Bewertungen, 127 Gespräche
Carmen 05.11.2020
Bewertet von: Mik*******

Carmen


War nicht gut mein geld ist aufgebrauch und keine aukunft bekommen im chat


106 Bewertungen, 2024 Gespräche
Gluecksmedium-Gabi 03.09.2020
Bewertet von: Zor*

Gluecksmedium-Gabi


Tolles aufschlussreiches Gespräch! Vielen Dank von Herzen


21 Bewertungen, 546 Gespräche
ChannelmediumDiana 30.08.2020
Bewertet von: Van*********

ChannelmediumDiana


Für mich war das Gespräch sehr demotivierend, da es eine einzige Fehlersuche auf psychischer Ebene war.
Stärken und Potentiale würden gar nicht erkannt oder berücksichtigt und meine eigene Wahrnehmung wurde mir durchweg aberkannt.
Ich finde es sehr gefährlich, solche geballten negativen Aussagen über einen Menschen zu machen.
Nie wieder.


15 Bewertungen, 232 Gespräche